Also, ich hatte ja am 02.05. 3 Eier entdeckt, und zwar in Bodennähe des Terrariums genau an der Glasscheibe! Die Haltung bislang war gut, aber nicht optimal, da ich keine 25 cm Erde einfüllen konnte, nur ca. 15-20 cm. Darum habe ich eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben, und als ich die Tiere und Eier dann umsetzen wollte, habe ich weitere 24 Eier gefunden! Ich habe sie ganz vorsichtig herausgenommen und sie tief ins Erdreich gelegt, ohne sie zu drehen. Und kürzlich lagen 3 Eier AUF einer Wurzel und im Futternapf, diese habe ich dann in ein anderes Terrarium gelegt, und zwar auch tief, aber unter einen Wärmestrahler! Deshalb weiß ich auch, dass die Eier erstaunlicherweise nicht weich sind, sondern hart! Die fühlen sich an wie aus Glas! Ich würde sie generell im Terrarium belassen, da scheint die Schlupfrate am höchsten zu sein, wobei es wirklich schwierig zu sein scheint mit den Nachzuchten, da Eier häufig nicht befruchtet sind. Von einem anderen Forumsmitglied hier habe ich erfahren, dass es wichtig ist, immer wieder REgen zu simulieren, also dickere Wassertropfen auf die Erde fallen zu lassen, geht ganz einfach, wenn Du die Hand vor den Sprüher hältst. Das soll die Entwicklung der Eier anregen.