Wissenschaftliches Bericht über Megalobolimus

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Wissenschaftliches Bericht über Megalobolimus

Beitragvon Scary-Doll am 13.11.2012, 20:46

Die grössten Naturschänder sind die Menschen mit dem kleinsten ökologischen Wissen.
Benutzeravatar
Scary-Doll
 
Beiträge: 304
Bilder: 102
Registriert: 24.06.2012, 16:39

Re: Wissenschaftliches Bericht über Megalobolimus

Beitragvon Achatinidae am 13.11.2012, 21:13

Spanisch kann ich nun mal gar nicht, habe mich aber gerade an dem englischen abstract versucht, merke aber, dass mir da das Fachvokabular fehlt. Schade, wär bestimmt interessant! Vielleicht findet sich ja noch jemand?!
Achatinidae
 


Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin