Neues Projekt: Megas

Hier geht es um Arten, die nicht in Europa heimisch sind und nicht zu den Achatschnecken gezählt werden.

Re: Neues Projekt: Megas

Beitragvon Iviline am 05.12.2021, 12:06

Uiii, wie schön.. so viele Schnuffelbärte 8D
Ich liebe es, wenn es den Schnecken schmeckt. Und anscheinend hast du ,mit der Wassermelone, alles richtig gemacht wenn man die zahlreichen hungrigen bärtigen Mäulchen sieht.
Hach, was für schöne Schnecken 8D
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 708
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015, 15:06

Re: Neues Projekt: Megas

Beitragvon Wassn am 26.05.2023, 04:31

Ich freue mich so.
Nachdem meine Megas letztes Jahr "Babypause" hatte, sind nun die ersten Minis wieder geschlüpft.
Ich bin gespannt, wie viele es dieses Mal werden. 8D
Demnächst wird es etwas Unruhe im Terrarium geben. Ich muss Pflanzen austauschen. Irgendwie haben sich dieses Jahr 2 große Farne verabschiedet. Ich wollte nicht im Becken herumwühlen während sie geschlafen haben. Und nun kommen die Kleinen. ¯\_(ツ)_/¯
"Wat mut, dat mut".
Eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
megalobulimus oblongus 8D
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1637
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 20:28

Vorherige

Zurück zu Exotische Arten

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder