Haus kaputt

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Beitragvon Tiegerlilli am 19.01.2007, 20:23

ich glaub er hat sich einfach geschämt. Und am ende hat er es mir ja auch gesagt. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er mir gleich erzählt hätte, das er einfach an meine schleimer gegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich gut drauf und er hatte ja noch gelebt, also bestand ja noch eine Chance.
und böse war ich natürlich auch auf ihn.
Tiegerlilli
 

Beitragvon Trusty am 19.01.2007, 21:14

Also bei meiner kleinen Knacksschnecke, wegen der ich den Thread eröffnet hatte, hat sich das Häuschen wunderbar erholt, aber leider sieht man dies nun als "Narbe". Es ist eine totale Unregelmäßigkeit am Häuschen zu erkennen :(
Daraus hab ich aber auch gelernt. Ich nehm die Schnecken eh nur alle 2 Wochen heraus um den Humus komplett zu saubern und dann mach ich es auch ganz vorsichtig.
Benutzeravatar
Trusty
 
Beiträge: 233
Bilder: 5
Registriert: 09.10.2006, 14:00
Wohnort: Raum Hannover

Beitragvon Tiegerlilli am 19.01.2007, 21:27

ja diese narben bleiben leider immer. Da kann ich auch rin Lied von singen. Aber schön das es deiner schnecke besser geht. Das ist ja auch was :)
Tiegerlilli
 

Beitragvon Trusty am 19.01.2007, 21:31

Tiegerlilli hat geschrieben:ja diese narben bleiben leider immer. Da kann ich auch rin Lied von singen. Aber schön das es deiner schnecke besser geht. Das ist ja auch was :)
Da hast du Recht. Ich hab ja noch nicht so viele Schneckenerfahrungen und war auf die beiden immer soooo stolz. Das war eht erst einmal ein Schock... Aber nun geht es ihr gut, Häuschen wurde nachgebaut und sie hat eben einen "Schönheitsfehler" :roll: Ist trotzdem die Mutigste und mit meine Lieblingsschnecke!
Benutzeravatar
Trusty
 
Beiträge: 233
Bilder: 5
Registriert: 09.10.2006, 14:00
Wohnort: Raum Hannover

Beitragvon oddness am 21.01.2007, 09:18

schön das es ihr wieder gut geht.
Ich werde auch noch vorsichtiger sein, damit nix mehr abbricht. Zum Glück können sie ja den Rand schnell wieder nachbauen.
Benutzeravatar
oddness
 
Beiträge: 358
Bilder: 0
Registriert: 12.11.2006, 11:28
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder