Kranke a. puylaerti ?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Beitragvon Spider81 am 13.03.2007, 13:37

Hallo,

so dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Konnte mich hier nicht eher melden, da wir nach Hamm etwas im Stress waren. Als wir abends nach hause kamen, lag unsere Maine Coon gerade in den Wehen! :-D
Da ich ja schon ab 7 Uhr in der Halle war, habe ich die Schnecken ja recht früh entdeckt und konnte mir auch 2 sehr schöne puylaertis zulegen. Meine sind beide sehr fit und machen keinen kranken eindruck. Hoffe dies bleibt auch so. Ich hatte mich vorher ja schon mit dem Anbieter unterhalten und auch er sagte mir, das beide Arten, die er da hatte, Wildfänge sind. Werde gelich noch Bilder in meine Galerie laden. Wollten nur nicht so recht aus ihrem Gehäuse kommen, da ich alle ebend beim schlafen gestört habe. *sobösewieichwar* :P

LG
Becky
Benutzeravatar
Spider81
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: 09.02.2007, 10:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Spider81 am 13.03.2007, 13:40

katze 2007 hat geschrieben:Wäre vielleicht nicht schlecht, vielleicht kann er mir noch ein paar Tipps geben, was sie z.B. bei ihm gerne gefressen haben, um sie etwas aufpäppeln zu können.
Also wäre nett, wenn du mir die email geben könntest.

Gruß
Corinna


Bei mir haben sie gestern sehr gerne Joghurt mit Banane gefressen! Habe alles zusammen in den Mixer getan und noch etwas Futterkalk hineingestreut. also dieses wurde sehr gerne angenommen.
Benutzeravatar
Spider81
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: 09.02.2007, 10:53
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon schneggle am 13.03.2007, 16:15

Zu den Pappkartons...sonst hat er immer Plastikboxen gehabt, nur diesmal nicht. Ich fand es auch schön zu sehen das er seine Schnecken immer mal wieder besprüht hat und auch genug Salat mit hatte. Ich sag ja...sehr nett.
LG Evelyn :mrgreen: _@/"

Lieber einen dicken Bauch, als garnichts hervorragendes!
Benutzeravatar
schneggle
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2005, 14:59
Wohnort: Steinheim am Albuch

Beitragvon Xena am 14.03.2007, 11:55

Er hatte Tiger bestellt und es kamen nur wenige Tiger und der rest waren die puylaerti.
Griasle Yvonne :roll:
Benutzeravatar
Xena
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2005, 15:01
Wohnort: Daheim

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: LolaLuca