Hallo Schnecken Freunde!
Ich bin sehr verzweifelt und möchte aber nicht aufgeben, meiner Riesen Schnecke zu helfen.
Ich hab sie bekommen da war sie so klein dass man sie kaum sehen konnte auf der Erde, nun ist sie größer.
Doch vor einigen Tagen ist sie in der Nacht leider runter gestürzt und jetzt ist ihr Haus kaputt, und zwar genau hinten.
Dort wo das Haus das typische Schnecken Muster hat, das ist alles jetzt weg, leider in zu kleinen Stücken.
Ich habe sie zwar gleich in eine andere Box gegeben, und hab die Erde mit feinen Eierschalen gemischt, dunkel gestellt so dass sie sich auch besser zurück ziehen kann, aber da sie sich jetzt nicht mehr in ihr Haus ziehen kann, und alles offen ist.
Glaub ich geht es ihr gar nicht gut, und um noch besser zu helfen, hab ich versucht so viel Infos über Riesen Schnecken zu lesen und wie man helfen kann, deshalb hab ich jetzt ihr eine kleine Eierschale auf die Stelle geklebt. Leider hab ich dass nicht schon vor vier Tagen getan, deshalb weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
Sie isst nichts, vielleicht hat sie höllische Schmerzen, und durch das nichts essen, wird sie schwach.
Bitte was soll ich tun, was kann ich tun....Hilfe!!!!!