Geschwollender Mund

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Beitragvon Geli am 20.03.2006, 14:36

Insania hat geschrieben:... aber von den selben eltern glaube ich

Vielleicht kannst du es ja noch irgendwie herausfinden, ob sie nun wirklich Geschwister sind oder nicht?!? Das bringt uns dann evtl. weiter.
LG Geli
Geli

Bilder: 2

Beitragvon Insania am 20.03.2006, 14:45

also die retis kommen alle von frank und zwischen der großen und der kleinen war 1 monat altersunterschied (wobei die kleinen bestimmt 4 cm kleiner war) obwohl sie nun schon etwas älter als ein halbes jahr sein müsstn...
Benutz jemand mehr als drei Ausrufe-oder Fragezeichen, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.
Insania

Bilder: 9

Beitragvon Birte am 20.03.2006, 15:35

Anka hat geschrieben:Obwohl Birte auch shcon geschrieben hat dass ihre Chips von den Schnecken gemieden werden und ihre Füße rötlich verfärbt haben.

Bei meinen Schnecken hatten sich nicht die Füße verfärbt ( bzw bei der einen schnecke schon,a ber das war schon vorher) sondern die häuser. Ich hab sie aber wieder mit ner zahnbürste sauber gekriegt, das waren bloß ablagerungen.
Trotzdem waren ja auch meine cocoschips irgendwie doof... Und mir sind in der zeit auch 2 Schnecken ( geschwister) gestorben. Ob es an den Chips lag, oder nicht weiß ich nicht, aber ich hatte eigentlich eher nicht das gefühl.
trotzdem werde ich sie nicht wieder verwenden.
Birte

Bilder: 34

Vorherige

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen