Huhu!
Erstmal kurz ein paar Fakten:
Am Mittwoch habe ich das Terra nach 4 Monaten gereinigt und neues Substrat rein getan. Geduscht habe ich die Schnecken auch.
Gestern war eine Tierfotografin wegen meinen kaninchen hier und weil sie gerne die WJ Fotografieren wollte, sind wir kurz nach draussen gegangen um sie dort zu Fotografieren. Das ganze hat keine 5 min gedauert und sie saß die ganze Zeit auf der Korkröhre aus dem Terrra, kann alsoo nicht mit iwas am Boden in berührung gekommen sein. Danach hab ich sie sofort wieder ins Terra gepackt.
Nun ist sie aber seit gestern Abend irgendwie "apatisch" und reagiert kaum noch auf Berührung und beim Duschen kam sie auch net raus. Ich habe sie jetzt in ein Separates Terra getan, damit die anderen 3 (denen es gut geht) sich nicht an sie hängen oder ähnliches.
Verändert habe ich auch noch, dass ich ihnen zum ersten mal Chicorre, Feldsalat und Salatherzen gegeben habe, um zu gucken ob sie es mögen, allerdings hatten sie auch ihr gewohntes Futter mit im Terra.
Habe ich etwas falsch gemacht, woran die Schneck nun stirbt, oder war es einfach zu viel Stress in der letzten Woche und sie wil nur ihre ruhe haben?
Sorry wenn es etwas wirsch ist, aber ich bin grad etwas durch den Wind.
Liebe Grüße Issaya