Hallo Jungs und Mädels,
ich suche Halter von Tieren mit o.g. Erkrankungsbild die sich noch gut an ihre Fälle erinnern oder evtl gar grad einen aktuellen Fall haben.
Grund: ich habe ein paar neue Erkenntnisse und mit richtig viel Glück auch evtl eine übertragbare Heilungsmethode. Ich betone deutlich den experimantalstatus der "Behandlung", Langzeitentwicklung, mögliche Rückfallrate und co kann ich nicht angeben.
Noch überlebt (und frisst!) das Tier erst ca 24 stunden seit dem Vorfall (so fit wie eh und jeh) , es gibt noch keinen Grund merklich aufzuatmen, aber ich würde gerne eine Übertragbarkeit dieses Falls auf andere Fälle prüfen.
Dafür brauche ich eure Mithilfe. Wer dazu bereit ist, möge sich bitte per pn melden (gerne auch mit Bild, aber kein Muss), ich arbeite jetzt einen Fragenkatalog aus (selbst wenn nicht alle Fragen, aufgrund von schwindender Erinnerung zu beantworten sind, helfen schon Kleinigkeiten evtl sehr weiter).
Um keine Fehlinformation/Fehlbehandlung weiter zu geben, gibt es noch keine weiteren Infos zum "wie/womit", sollte eine von euch einen aktuellen Fall haben, steht es natürlich frei, bei deutlich vorhandener Bereitschaft einen einen Versuch zu wagen, sich (vorzugsweise inkl tel. nr) via pn zu melden (bitte bedenkt, dass ich Arbeitnehmer bin und nicht 24/7 vorm pc hocke).
Gruß, prasat