ich hab eine spritze ohne nadel, die dinger, wo man die medicien für tiere reitut, wen die tiere das in ihr mündlein müssen, also einfach ne spritze ohne nadel

wen ich manchmahjl bei meiner gina zwangsernähren muss (sie frist nich regelmäsig, manchmal sogar wochen nix, sie is gleichalt wie tally, sie wiegt aber nur die hälfte, ist aber genau so groß mit häuschen, aber mit den körper sehr, sehr schlank) dan mache ich brei, machen ihn dick flüssig, und gib das mit den ding diregt einen tropfen auf den mund, das wird sauber abgelekt, und es gibt keine schnecken sauerrei

(manchmahl, wen ich es mit den finger mache, sitzt am ende die ganze schnecke voller brei *gg*) und gestern war gina ganz bewegungslos, auch wen ich sie gebadet hab, kam sie nicht raus, da hab ich mir diesen tee gemacht, den von jesse, und hab sie so weit rausgelockt, das ich ihr atemloch richtig sehen konte, dan hab ich auf den richtigen moment gewartet, (den moment, das sie das atemloch groß genug macht) und habe immer etwas von den tee rein gespritzt, dan aus pumpen lassen, und wieder reingespritz, das 5-6 mahl, danach ne stunde in ruhe gelassen, und sehe da... sie frist wieder alleine, und kriecht wieder frölich rum!!!
darum möchte ich jesse danken, für den tollen tip, VIELEN, VIELEN DANK, RÜCKENWIND!!!