Also, ich habe meine Patientin vorhin gewogen ... und bin etwas irritiert ... die Waage zeigte 190 g und Lindenbärchen, Du hattes etwas von 110 g geschrieben. Meine sind alle so schwer. Ist das nicht normal in dem Alter? Habe die noch nie gewogen, daher habe ich auch keinen Vergleich, wie viel die Patientin vorher gewogen hat. Werde das in den nächsten Tagen mal im Auge halten.
Die Temperatur ist jetzt bei 24 Grad. Luftfeuchte bei fast 90, weil ich gerade das Terra sauber gemacht habe und direkt warm ausgesprüht habe. Eine Korkrinde ist jetzt angelehnt an einem großen liegenden Blumenkübel, in den die auch kriechen können.
Der Brei funktioniert nicht, weil ich die Körner mit dem Mörser nicht pulverisiert bekomme. Muss ich noch nach einer Mühle Ausschau halten.
Die WJ-Patientien kam vorhin unter der warmen Dusche raus und hat auch nachher gefressen. Jetzt kriecht sie in der separierten Box rum ... und hängt schon wieder da am Deckel, obwohl die Box nur etwa 15 cm hoch ist. Sie scheint munter, allerdings ist die Ablösung immer noch da. An der einen Seite ist sie weit zurück und nur noch zur Hälfte fest am Mantelrand.
Was meint Ihr, gibt es eine Chance? Müsste sie nicht ein anderes Verhalten zeigen, wenn sie wirklich stirbt?