Gedanken machen würde ich mir vorerst nur, wenn die Schnecke soweit in das Gehäuse eingezogen ist, wie Fine es beschreibt und man es auf dem Foto erkennen kann.
So lange Du außerhalb ein Stück vom Fuß siehst seh ich da kein Problem. Egal ob nun ein minimales oder ein etwas größeres Stück. Schnecken schlafen auf unterschiedliche Art und Weise, manche hängen dabei an der Decke, andere verbuddeln sich, wieder andere liegen einfach auf der Erde. Die einen gucken dabei weiter aus dem Gehäuse raus, die anderen nicht so sehr. So lange sie also nicht rumkriechen, oder weit zurückgezogen sind, kannst Du davon ausgehen, dass sie einfach nur schlafen. Dies sollte natürlich kein Dauerzustand sein, zumindest abends sollten sie sich dann schon mal zeigen.
Aber wie gesagt... jetzt gönn ihnen erstmal Ruhe und gib ihnen ein wenig Zeit. Mehr tun kannst Du jetzt sowieso nicht mehr. Außer halt mal versuchen leckerere Dinge zu verfüttern, aufgetaute Zucchini würd mich jetzt persönlich nicht so reizen, frisch schmeckt sicher leckerer.
Und besonders Süßkartoffeln kommen sehr gut an.
Schön dass sich 2 schon erholen!