von meli am 15.04.2007, 11:39
Hallo majo!
Mein herlzliches Beileid. Es tut immer weh, wenn Lebewesen von unsgehen,die wir gern gehabt haben. ich muß dann auch immer daran denken, wie es wird wenn meine Katzen malüber die regenbogenbrücke gehen müßen. ich persönlich erinnere mich immer an die schönen Momente, die ich mit dem Tier oder auch Mensch verbracht habe, ja man sollte solche Monente in errinerung behalten. Jedermußmalgehen, und duhast gesehenwie sehr deinkleiner gekämpft hat, ja er wahr wohl ein richtiger Kämpfer, aber niemand kann ewig kämpfen, denn irgendwann ist es nun mal ander zeit zu gehen. Du kannst ihn wenigstens so in errinerung behaltenwie er war: EIN KÄMPFER!
Und denke erst gar nicht daran, wie es sein wird wenn mal deine katze gehen muß. darüber sollte mansich erst gedanken machen,wenn es so weit ist. Jedenfalls weiß man durch solche Schicksalsschläge, jede Minute mit seinem Tier zugenießen und wert zu schätzen.
Ichwünsche dir alles Liebe, meli
PS. falls du die nächste Zeit, wieder bereit sein wirst dir neue Schnecken zu zulegen, hätte ich wirklich schöne und ROBUSTE Fulicas für dich, die ganz dringend ein schönes Zuhause suchen, in dem sie gehegt und gepflegt werden. Du kannst mir ja dann bescheid sagen,ich werde noch heute Fotos meiner Süßen ins Forum stellen.