Joe4738477 hat geschrieben:Moin!
Ich glaube ich werde die Schnecken wieder abgeben.
Darauf habe ich wirklich keinen Bock.
Ist nicht dein Ernst, ein kleines Problem, dann nen Rückzieher machen, versuch zu behandeln!
Also ganz im Ernst...bleib mal auf dem Teppich und rede bitte in einem anderen Ton mit mir ja ?!?
Ich habe weder sofort aufgegeben (dann hätte ich nicht erst eine teure Untersuchung machen lassen) noch sind mir die Schnecken völlig egal.
Fakt ist, dass es sich nicht nur um, wie du sagst "ein kleines Problem" handelt, sondern dass ich im Leben nicht mit so "gefährlichen" Parasiten gerechnet hätte und dass ich gerade hier echt auf dem Zahnfleisch laufe, weil ich Angst habe meinen ganzen Bestand zu verlieren, weil ich vielleicht mich selber und meine Hunde einer Wurmkur unterziehen muss, weil diese Scheiß Viehcher eventuell richtig heftig übertragbar sind und vielleicht das einfache Handhaben mit meinen neuen und alten Schnecken (trotz Händewaschen) schon für eine Übertragung gesorgt hat.
Abgesehen davon habe ich für diese drei Tollen Schnecken mit versichertem Expressversand fast 100€ bezahlt und gehe dann nicht mal eben so ein großes Risiko ein sie einfach mal eben abzumurksen. Es geht hier nicht um Hundebabies sondern um Schnecken, vergiss das nicht.
Ich habe gerade einfach nur Angst und du pinkelst mir auchnoch so an den Karren.
Vielen Dank...
Leute die sich nicht in die Lage anderer Versetzen können haben einem dann gerade noch gefehlt.
Wie dramatisch das ganze wirklich ist, werde ich erst nach dem Telefonat am Montag erfahren und bis dahin drehe ich hier noch ein wenig am Rad.
Also komme mir jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, bitte.
Im Terra und auf den Schnecken wimmelt es nurnoch, wenn man ganz genau hinschaut. Man sieht nur dass es sich bewegt, aber man erkenn keine Körper, oder Formen
Zuletzt geändert von Annapopanna am 30.08.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.