Und Kopf hoch, ich bin mir sicher, Deine Cinderella hatte wirklich ein tolles Leben bei Dir. Und das ist es doch, was wir jedem Lebewesen wünschen, egal wie lange es unseren Weg begleitet.
Lieben Gruß Moni "Schneck, schneck schnell zurück in die Heck'"
Danke für die Daumen Ich hoffe sehr, Cinderella hatte schöne knappe zwei Jahre hier. Ich bin ihr dankbar für die schöne Zeit und den traumhaften Nachwuchs. Trotzdem vermisse ich sie. Denke immernoch sie säße da und würde mampfen. Wie man sich doch auch an Schnecken gewöhnt.
Das Leben ist wie ein Gummiboot sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt
war schon ein Weilchen nicht mehr hier. Schade, daß Cinderella nun doch gestorben ist. Tut mir so leid. Manchmal findet man einfach nicht raus was los ist. Ich halte Dir und den anderen Schnecks -und ganz besonders Kamino- die Daumen.
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Das Daumendrücken hat geholfen! Es gibt gute Nachrichten. Kamimo ist heute aufgewacht, hat schon 17 Snailsicks und einen Apfelschnitz gegessen und sein Mantel ist dort, wo er hingehört: auf dem Wachstumsrand. Ich freue mich riesig
Kamimo vorhin.
Das Leben ist wie ein Gummiboot sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt
Dankeschön Hier hab ich noch ein Bild von vor einer Minute. Kamimo wie er-mitten am Tag- genüsslich ein Loch in die Banane futtert. Er sitzt nun auch wieder bei den anderen Tigern.