Hallo ihr lieben,
ich hab ne Frage. Ich hab mir anfang September 3 Fulicas Privat zugelegt. Wurde mir gebracht und ich hab ausgesucht aus mehreren. Ein VA, eine Rodatzii und eben der Wildfarbene. VA war 3cm, Rodatzii knapp drüber und der Wilde war 4cm. Alles war gut und alle sind gewachsen nur der Wilde nicht so richtig er fing an zu bauen und es wurde dann immer weißer und so krustig. Mittlerweile ist er 5cm, hat so nen krustenrand von 3mm und es passiert nichts mit ihm...
Seine "Geschwister" sind ihm jetzt schon übern Kopf gewachsen und liegen bei 7,5 und 8cm.
Außerdem liegt er immer nur rum, lässt sich von den andern "herum schupsen", also alles schleimt drüber und kippt den Zwerg um und er bleibt och stunden so liegen...Mit dem Fressen hat ers och nich mehr so zumindest nich von alleine, nur wenn ich ihn drauf setze. Er vergräbt sich auch nicht, manchmal kommts vor das er an der Scheibe bappt aber das nich lange, denn an der Seitenscheibe rutscht er dann allmählig runter und deckenscheibe meidet er mittlerweile total denn da kommt nach ner weile der absolute Saugkraftverlust und er plobt an und fällt runter...
Zu den Daten vom Terra, 80cm Vollglas mit lüftungsgittern, Temp Tags 23 und Nacht 20-21, luftfeuchte 80-90, und jede Menge dickfleischiger sogar zum klettern geeigneter Pflanzen sowie ein "Buschähnliches" Ding,in die Farnrichtung gehend, leider weis ich den Namen nicht.
Kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?
Lieben Gruß Tina