Hallo,
Eventuell kennst das ja der ein oder andere,sobald man die eine Tragödie übersteht,kmt eine weitere auf einen zu...
Mir sind vor ca 2 wochen komische "krabelnde Käfer" aufgefallen sie haben glaube ich 6 Beine(kann es schlecht sagen,da sie so winzig sind)manche sind durchsichtig,weiß andere eher rot,sie befinden sich nur auf den Schnecken,in der Erde habe ich sie nicht gesehen,sie haben auch 2 sehr lange Fühler und eine rundliche Körperformen(ich glaube es sind keine Sprungschänze,da sie nicht springen) ich wüsste allerdings nicht, wie Milben in mein Terra gekommen wären,da meine Schnecken keinen Kontakt zu draußenhaben,außerdem binde ich viele durchsichtige würmerchen,die sich in Massen auf dem Gehäuse winden,es sind keine trauermückenlarfen,da sie kleiner sind und keinen schwarzen Kopf besitzen,meine Schnecken geben zwar keine Anzeichen,das ihnen etwas fehlt,sie wachsen fressen und tun eben das was Schnecken so machen.ich bade meine Schnecken regelmäßig und habe das Terra auch vor einem tag frisch gemacht,es schien erst,als seien die ungewollten Gäste wieder weg,dich jetzt sind wieder sehr viele da,ich mache mir sorgen um meine Schnecken,und Wüste gerne,ob wer von euch Erfahrung damit hat
Glg
Elli