grade erst ist meine dicke Fuli über die RBB gegangen, schon habe ich ein nächstes Sorgenschleimerchen.
Ausgerechnet meine Immi Eden, der (wie hier schonmal beschrieben) sowieso schon wachstumsprobleme hat.
Wachsen tut er übrigends immernoch nicht. Er hängt seit bald 2 Monaten auf seinen 3,2 cm... Aber das ist nicht(mehr) das Problem.
In den letzten Tagen hab ich ihn nichtmehr gesehen und hatte ihn dann gerade gesucht und tief vergraben in einem Blumentopf gefunden. Der Fuß ragt grade noch so ausm Haus. Allerdings hat er sich gleich wieder ein Stück eingezogen, als ich ihn raus geholt hab - dabei lief eine menge Wasser (jedenfalls eine durchsichtige flüssigkeit...) neben dem fuß aus dem Haus und es gab n komisch quetschendes Geräusch. ist das Normal?!?
Die größte Sorge mach ich mir aber, weil er die letzten nächte anscheinend nicht am Futter war - dabei war er sonst immer der verfressenste und hat meist im Napf gepennt...
Was ist denn nur los mit meinen Schleimern?? Mach ich was falsch?!?
Ich halte Eden mit seinem Bruder (also einer zweiten Immi) und zwei größeren Fulis in nem 50er Terrarium, bei Zimmertemperatur (tagsüber 22°, nachts um die 20/21°) und leicht feucht. Bisher waren sie auch immer alle recht fidel... Mach ich was falsch?
Würd mich über tipps freuen... Würde Eden ja gerne mal seperat setzen, aber ich brauch mein einziges Faunarium schon für ein paar neue schnecks


Naja und sie benimmt sich ja nun schon 2-3 Tage so.
Ich hatte ihn/sie/es (

