Hallo Stephanie,
Ja, in der Tat sind die Bedingungen für die fulica in dem reticulata-Becken alles andere als optimal. Dazu kommt, dass es theoretisch möglich ist, dass sich eine deiner fulica mit einer reticulata verpaart und daraus Hybriden schlüpfen.
Nach Möglichkeit solltest du sie also getrennt unterbringen. Je nach Zimmertemperatur müssen die fulica auch nicht zusätzlich gewärmt werden oder es reicht eine schwache Heizmatte aus. Die Haltunsgberichte hier im Forum geben dazu jede Menge Informationen.
Falls du kein zweites Becken aufstellen kannst/willst, würde ich versuchen sie über den Marktplatz an jemanden zu vermitteln, der nach Vollalbinos sucht.
Ich persönlich würde mal die Verkäuferin/der Verkäufer kontaktieren, von dem du die angeblichen reticulata Albinos bekommen hast und ggf. darauf drängen, dass ich mein Geld zurück bekäme. Auch wenn es vielleicht keine Absicht war, ist es ja nicht schön, wenn die Schnecks weiter unter falschem Namen verkauft werden...
Ich kann bei der kleinen Archachatina, die du gezeit hast, jederzeit noch verstehen, dass man sich da mal geirrt hat (die sehen sich alle sehr ähnlich und es kursieren sehr unterschiedliche Informationen zu den kleinen margis), aber bei den fulica sah man ja selbst auf den kleinen Bildern schon, dass da wohl etwas nicht stimmte ..
Liebe Grüße
Anna