Meine Limicolarias haben alle ein unterschiedliches Muster. Manche sind dünn gestreift, andere dicker, einige etwas fleckig, ein Tier ist orange gestreift (hatten aber alle die selben Elterntiere). Die kommen sicher von nur einem Ort. Du kannst bedenkenlos alle 4 Tiere zusammenhalten.
Auf alle Fälle das Becken ziemlich Luftdicht gestalten (sie lieben es sehr feucht und den Boden recht naß mit kaum Ventilation im Becken - Temperaturen unter Tags bis 30 Grad und Nachts Zimmertemperatur).
Deine sind ja schon adult und werden nicht mehr so lange leben (3 bis 5 Monate maximal - insgesammt leben sie etwa 1 bis 1,5 Jahre).
Die ERde muß gut aufgekalkt werden, sonst werden die Häuschen schnell ganz weiß. Bodengrund etwa 4-6cm hoch einfüllen.
Mit Vorliebe fressen sie Süßkartoffel, Salat, Gurke und Zuchini. Alles andere wird zwar etwas angenagt, aber der Renner war es nie (hier zumindest *gg*).
Bei den Bedingungen sollten sie sehr schnell Eier legen und ich kann Dir nur empfehlen, die etwa Stecknadelkopfgroßen Eier rauszunehmen (geht ganz gut mit einem Plastiklöffelchen). Ich hab die Eier immer auf eine Schicht Kokoshumus plaziert und obenauf nochmals eine ganz dünne Schicht Kokoshumus gegeben und dann regelmäßig gesprüht, das alles schön feucht war (Heimchendose gelocht mit Deckel) und im Terrarienregal aufbewahrt.
Bei den Babies mußt Du dann drauf achten, daß sie auch niemals zu trocken werden und besonders auf Trauermücken achten (deshalb eher in komplett geschlossen Dosen halten und diese immer der Größe anpassen). Scheinbar fressen die Larven der Trauermücken die Babies an/aus - zumindest kam es dann hier immer zu großen Ausfällen, wenn ich mal so einen Schwarm entdeckt habe.
Hoffentlich helfen Dir meine Tipps ein bisschen. Beide Limicolaria-Gruppen hier hatten so großen Erfolg mit der Nachzucht und ich habe gerade eben das erste Gelege der Nigeria-Nachzuchten gefunden.