Hi Peter,
es geht mir doch nicht grundsätzlich um die Importe, ich glaube du fühlst dich grade angegriffen - dazu gibt es keinen Grund!
Ich schätze es dass man z.B. bei dir Arten bekommen kann oder über dich wunderschöne Arten in Umlauf kommen von denen ich später auf Grund der Nachzuchten provitieren kann - kein Thema.
Es geht hier ja nur um die Frage - macht es SINN Suturalis und Eduardi auf Grund der Gefahr der gemischten Nachzuchten zusammen zu halten und mein Kleingeschriebenes war dazu gedacht dich ein wenig zu ärgern bezüglich der Beratungen an deinen Börsenständen
Es soll WIRKLICH Kein Angriff sein Peter - wie schon gesagt, nur denke ich dass es ja gerade DAS ist was schön wäre wenn es bei qualifizierten Börsenhändlern wie dir nicht vorkäme - dass jemand unbedarft mit drei Arten in der Tasche herausläuft und der Meinung ist sie hätte nun 3 Sutus eingepackt - verstehst was ich meine?
Jeder macht Fehler - davon bist du auch nicht ausgenommen und ich finde es schade dass du zwar wenig von deinem umfassenden Wissen hier im Forum lässt - aber grundsätzlich etwas abfällig daher redest wenn wir hier eben unsere Vermutungen anstellen!
Gib doch lieber etwas mehr von deinem Wissen preis, bring dich im Forum effizient ein anstatt dich hier so ein Stück weit zu rechtfertigen und uns runter zu putzen auf Grund unserer Annahmen und Vermutungen.
Ist wirklich nur nett gemeint - ich fänds einfach besser als auf diese Art hier - verstehst du?
Lg
Hilde