@Nesmar, bitte schreib klein=), und ich kann dir auch versichern das es keine A.achatina sind, denn ich habe auch letztens welche von jemandem bekommen(Namen nenne ich jetzt nicht hier) und der hat mir auch hundert prozent versichert das es a-achatina sind, und da man die Bilder schlecht erkennen konnte, und auch A-achatina unbedint halten wollte, habe ich sie dann auch bestellt. Als sie dann bei mir angekommen waren, habe ich gesehen das es A-Fulica sind, und das sie genauso wie deine aussahen und sie hatten keine Streifen auf ihrem Gehäuse sondern Punkte, und wwie Geli schon sagte, es ist typisch für A-achatina das sie schon von klein auf an, wenn sie schlüpfen, dieses Muster haben. Dann als ich den anbieter nochmal deswegen drauf angeschrieben hatte, und ich solange genervt hatte bis er mir endlich sagte das es keine a-achatina seien sonder Fulica.=( Habe sie aber trotzdem behalten=) Also bitte, gib zu es sind keine a-achatina, und glaub uns einfach, und Geli ist eine sehr erfahrene Schneckenhalterin und Sie müsste es wissen
*Korrigiert mich bitte wenn etwas falsch ist, danke*
Alles Gute für dich und deine kleinen Nesamr. Ich halte mich jetzt raus =)
LG Lena