Hallo Ihr Schneckenfreunde,
da es ja hier grad nicht nur um Schnecken, sondern auch um mich geht wird es an der Zeit sich auch mal zu Wort zu melden.
Zunächst mal Danke an alle die meine Schnecken per Email & Foto bestimmt haben. So kann man die auch vernünftig anbieten.
Dann vielen Dank für die Haltungstips. Wenn ich Schnecken zum Verkauf anbiete, sollten sie nicht lange bei mir sein aber doch wenigstens in der Zeit so gut wie möglich gehalten werden. Von Vogelspinnen hab ich mehr Ahnung, bei Schnecken bin ich Neuling. Hier wurde ich aber richtig liebevoll aufgenommen. Nicht belehrt (wie Neulinge in vielen anderen Foren) sondern wirklich mit Tipps unterstützt.
Einfach prima. Danke !!
Nun zu meiner Schneckenbestellung, die leider immer noch nicht eingetroffen ist. Die paar Viecher sind schon verkauft. Aber !!!
Ich habe die Möglichkeit öfter mal an Schnecken ran zu kommen. Ich verspreche diese zuerst hier im Forum anzubieten und begutachten zu lassen. Lena hat bei der nächsten Schneckenlieferung zunächst den Vorrang. Wenn Sie davon was möchte. Ich hoffe das ist OK ?
Wenn Ihr was an Zubehör benötigt, bitte Bescheid sagen. Sepiaschale z.B. (könnte sein das die noch nicht mal im Shop ist) verkaufe ich Stück für 0,50 €. Wenn Ihr also was braucht, auch wenn es nicht im Shop ist einfach melden. Per Email
kurzer@onlinehome.de Bitte nicht als Spamversuch oder Werbung verstehen. Sondern als lieb gemeintes Angebot
Schöne Grüße Thomas