Hey Nina, nur weil innerhalb der ersten halben Stunde keiner antwortet, heißt das doch nicht, dass sich niemand melden wird. Ich z.B. hab zuwenig Ahnung von fulis, und bevor ich hier schreib "ich glaub, das ist 'ne fuli", sag ich lieber nichts, denn damit wäre Dir doch nicht geholfen.
Wie sieht denn die columella Deiner Schnecke aus? So, wie ich sie auf dem Foto seh, würde ich sagen, dass es eine sehr hübsche fuli ist, auch wenn ich diese Gehäuse-Zeichnung bei einer fulica noch nicht gesehen hab.
ich finde sie sehr hübsch, und würde auch sagen, das es ne fulica ist, ne ganz normale. aber hast du des nicht schon öfter im forum gefragt, und immer bekamst du die gleiche antwort? du hattest es ja schon öfter gefragt, und immer bekamst du die antwort, das e sne ganz normale fulica ist, und du sagtest immer, du seist jetzt erleichtert, aber wieso fragst du so oft nach..?
Nina hat geschrieben:Ähm, ich habe nur mal nach ner andren schnecki von mir gefragt weil ich gedacht hätte das wär ne hamilei oder so war aber auch ne normale.
Auch eine hamilei ist eine fulica.Das hast du sicher schon gelesen.