Hallo zusammen.
Ich bin beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen. Wollte nun mal hören, was ihr dazu sagt....
Spider81 hat geschrieben:Es ist Cayenn´s Anzeige
Cleo hat geschrieben:Spider81 hat geschrieben:Es ist Cayenn´s Anzeige
Weißt Du das definitiv..? Wenn dem tatsächlich so ist, dann fände ich es allerdings auch...(um es milde auszudrücken) unterste Schublade. Es wär gut, wenn Cayenn sich dazu äußern würde, da es sich ja augenscheinlich um sein Foto handelt.
Spider81 hat geschrieben:Es ist Cayenn´s Anzeige und dieses fnde ich nicht ok!!!!!! Finde es abartig, das man die Menschen so ver...... Und dann noch so einen Mist erzählt, obwohl man ein wenig Ahung hat. Und sag jetzt nicht, das du nicht wusstest, das diese Fulicas sind??? Du kaufst doch bei Insektenkönig ein, oder? Da sind fulicas als spec. gekennzeichnet. Das liegt daran, da ich dort bescheid gegeben hatte. Die Art lief vor einiger Zeit noch als reticulata bei ihm. Nach meinem Hinweis, das es zu 100 % Fulicas sind, hat diese als Spec. bezeichnet. Vllt, damit er sie auch los wird?
Ja, er ist es zu 100000000%%%%%% Der gleiche Ort, das gleiche Foto und die selben Angebote!!! Und der Benutzername passt auch, da er auch Schrecken hat.
Cleo hat geschrieben:Spider81 hat geschrieben:Es ist Cayenn´s Anzeige
Weißt Du das definitiv..? Wenn dem tatsächlich so ist, dann fände ich es allerdings auch...(um es milde auszudrücken) unterste Schublade. Es wär gut, wenn Cayenn sich dazu äußern würde, da es sich ja augenscheinlich um sein Foto handelt.
Cayenn hat geschrieben:Unterste Schublade ?? Weil ich Schnecken als Achatina spec. angeboten habe von denen ich NICHT wusste was es genau ist. Ich habe bereits im Angebot geschrieben das es sich EVENTUELL um Glutinosas handelt aber das das nicht 100% sicher ist.
Thuja hat geschrieben:
Um den eigenen Sachverstand erweitern zu können, eine kurze Nachfrage: Was ist eine "überwiegend schneckenfreie Region"?
Zurück zu Achatschnecken - Artenspezifisches und Bestimmung
Mitglieder: 0 Mitglieder