Hallo Ihr!
Ich hätt ma ein paar (für mich) wichtige Fragen: Sind das "V" auf dem `Schwanzende´ und die lila Färbung der Columella auch bei ganz kleinen (ca. 1,5 und 2,5cm) Achatina Achatinas zu erkennen? Ich habe nämlich gestern ein paar kleine Achatina-Babys bekommen,die mir erst als A.Achatina,dann aber doch wohl als A.Fulica-Babys übergeben worden sind.
Nach meinen eigenen Nachforschungen finde ich aber,daß sich Fulica-Babys und A.Achatina-Babys so GARnicht ähnlich sehen und meine auch genauso aussehen,wie die Bilder der Baby-A.Achatinas der `hiesigen´ "Nachwuchs bzw. Angebots-Forum"(wurde verschoben) ,wo ich das "V" auch noch nich seh´n konnte.Fotos kann ich leider keine einstellen,da meine Digi-Cam im Ar... ist.heul.
Ich hoffe,daß mir auch so jemand schnellstmöglich helfen kann.Denn wenn die kl.Knubbelchen tatsächlich Tigerchen sind,müßte ich sie zumindest erstmal zu den Reticulatas setzen,wo sie es (weil Heizmatte) schonmal was wärmer hätten.
Hoffe auf schnelle Hilfe und schonmal im Voraus.
LG ach-tina
PS:Wußte nicht,wo ich sonst meine Frage loswerden sollte.Falls ich meine Wahl der Platzierung" doch falsch getroffen haben sollte,bitte ich um Richtig-/Hilfestellung.