Sisco hat geschrieben:Dankeschön das Tierchen is winzig, das Haus ist kleiner als ein 2 Cent-Stück glaub ich, deswegen krieg ich auch keine anständigen Fotog gemacht. Ich versuchs aber nachher nochmal draussen. Jetzt wird dann mal Sepiaschale gekauft, ich hätte zwar heute abend Eierschalen bekommen sollen, das wurde dann aber doch nix. Muss es Kunststoff sein oder gehl Glas auch?
Sisco hat geschrieben:Es sieht schlecht aus das Haus steht ab nachdem sie vorhin runtergepurzelt ist, es war zwar schon ausgepolstert aber das hat anscheinend nicht gereicht
Sisco hat geschrieben:Danke euch beiden. Heilerdeschlammbad ist jetzt auch drin, aber Schnecki schneckt lieber am Deckel des Glases rum. Häuschen fixieren wird schwierig, da hinten unten noch teilweise intakt ist und ich befürchte, ihm damit mehr zu schaden. Ob innere Organe verletzt sin kann ich nicht erkennen, dazu ist es einfach zu winzig und ich weiss auch nicht, wie es unter dem Häuschen auszusehen hat
Ich schau mal ob ich ein flacheres Behältnis finde. Im Glas liegen zwar unten Karottenschalen zum polstern und drüber das Küchenpapier, aber wenn Schnecki mit losem Häuschen runterpurzelt kann das nicht guttun.
Gibts keine Schneckenflicker, die auch Fundtiere von anderen aufnehmen? Dann wären seine Chancen bestimmt besser
Mitglieder: annemitpunkten