Trochoidea hat geschrieben:Wäre nett, wenn du uns auch sagen könntest, von wo in Italien die Tierchen sind. Oder hab ich das überlesen?
Du hast nichts überlesen, den gebe ich allerdings erst bekannt, wenn ich nicht mehr hier bin.
Trochoidea hat geschrieben:Wäre nett, wenn du uns auch sagen könntest, von wo in Italien die Tierchen sind. Oder hab ich das überlesen?
Fussel hat geschrieben:Trochoidea hat geschrieben:Wäre nett, wenn du uns auch sagen könntest, von wo in Italien die Tierchen sind. Oder hab ich das überlesen?
Du hast nichts überlesen, den gebe ich allerdings erst bekannt, wenn ich nicht mehr hier bin.
vinbergssnäcka hat geschrieben:ich bin schon mit meiner Schildkröte in Urlaub gefahren...und die ist geschützt....und der Zoll hat sie auch begutachtet...neugierig...
goofy hat geschrieben:Die Handtasche wurde zwar durchleuchtet, doch keiner hat mich nach dem Inhalt der Tasche gefragt. Ich durfte die Schnecken im Passagierraum der Sw..... transportieren.
Fussel hat geschrieben:Das sind doch Cornu aspersum oder? Komischerweiße finde ich keine Schnecke mit kaputten Häuschen mehr... sie hat eigentlich ein Loch... vielleicht habe ich mich ja nur verguckt.
Mitglieder: 0 Mitglieder