Nachdem das Wetter heute endlich einen "guten Tag" produziert hat - Regen und 20 Grad - habe ich das Penthouse mit Beamy zum Luftschnappen aus dem Keller geholt und auf die Terrasse gestellt.
Nach guten 5 Stunden an der frischen Luft ist er vorhin aufgewacht, hat sofort mit der Hauspflege angefangen.
Während dem Hausputz habe ich gesehen, dass der Mantel am Rand immer noch so wulstig aussieht und eine "lose" Stelle am Übergang zwischen Haus und Mantel ist.

Ich habe das Substrat in den Tagen im Keller trocken gelassen und habe bisher auch nicht gesprüht.
Kalk und Futter sind in der Box. Badewanne hat er im Moment keine, nur eine Minischale zum trinken, in die er sich aber nicht reinsetzen kann - allerdings hat er sich in die Kalkwanne gepflanzt, den Fuß breit gemacht und eine gute Stunde drin gesessen.
Was soll ich jetzt tun?
Ist diese "trockene" Taktik richtig? Kann die Box bei den heutigen Temperaturen über Nacht draußen bleiben? Oder wäre es besser, ihn wieder für eine zweite Runde in den Keller zu schicken, damit sich der Mantel weiter regenerieren kann?
(Ich hab die Frage auch schon unter viewtopic.php?f=10&p=370636#p370636 gestellt)