Genau genommen wären dein Nachwuchs-Schnecks ja gar keine Mischlinge im engeren Sinn. Es ist alles ein und die selbe Art, nichtmal verschiedene Unterarten, sondern einfach nur Farbvariationen. Einige halten ja auch normalfarbene und albinotische Retis oder Margis zusammen. Das kommt in etwa auf's selbe hinaus.
Du könntest die Tiere natürlich auch anbieten. Ich habe selbst einige spalterbige Tiere (Rodatzii x White Jade), denn ich finde es spannend etwas mehr über die Vererbungslehre herauszufinden. Also mach dir mal keine Sorgen, wenn du mal ein Gelege übersehen solltest.
@Ina: Richtig, unsere "Bedenken" kommen einzig und allein daher, diese Farbvariationen "rein" zu halten. White Jades und Vollalbinos sind ja noch recht selten. Wenn jeder sie nun zu Hause in einem bunt gemischten Terra halten würde, wären diese Zuchtformen dann vielleicht bald schon wieder verschwunden. Das fände ich einfach schade, das ist alles. Aber ich wollte es Wölfchen nicht schlecht reden. Im Endeffekt kann sie natürlich halten, was sie möchte.