Börse(A. Immaculata zu A. Fulica möglich?)

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Börse(A. Immaculata zu A. Fulica möglich?)

Beitragvon Cleo am 05.11.2008, 16:52

*Mila* hat geschrieben:aber ich wollte auch schon immaculatas halten,deshalb sind das die einzigen beiden Arten mit den ich mich gut auskenne.

...Du wolltest auch schon mal immaculatas halten, und deswegen kennst Du Dich mit dieser Art gut aus...?? Nein, Du kennst Dich mit dieser Art überhaupt nicht aus, denn Du hältst sie nicht! Du kannst sagen, dass Du Dich über diese Art informiert hast, mehr aber auch nicht. Was glaubst, welche Arten ich nicht schon gern gehabt hätte, und über wieviele Arten ich schon was gelesen hab, aber deshalb kenne ich mich doch nicht damit aus! Bitte schreib nur etwas, wenn Du es auch wirklich beurteilen kannst. Es gibt hier im Forum genügend Halter, die die unterschiedlichsten Arten halten oder gehalten haben, und die können dann auch zuverlässige und erprobte Erfahrungen mitteilen, schreib Du einfach über Deine eigenen Erfahrungen.
Grüße von Cleo Image
Cleo

Bilder: 1

Beitragvon *Mila* am 05.11.2008, 16:56

Hallo Cleo,
ich wusste nicht das man auch nur schreiben sollte wenn man die auch hält bzw eigene erfahrungen gemacht hat.
Aber falsch war das ganze schliesslich nicht.

Ich lasse es in zukunft.

*Mila*
*Mila*

Beitragvon Achatina009 am 16.02.2010, 10:20

Hi Leute!

Ich weiss der Thread ist alt aber das passt hier rein will ja nich immer neue Threads aufmachen. Also ich habe ein riesen Problem hab immer noch keinen Artgenossen für meine Immi. Und hab auch auch keinen Platz für einen Artgenossen. :( Weil irgendwie niemand meine Fuli Babys will. :( Also die Frage: was soll ich tun? :danke: für die Antworten schon mal imVoraus.

lg Achatina009
Achatina009

Beitragvon Ceara am 16.02.2010, 12:07

Da es die Fulica sehr häufig gibt, solltest du die Eier nur schlüpfen lassen, wenn du sicher bist, dass du die los wirst. Ich weiß nicht wie viele Babys du hast, aber ich würde sonnst mal drüber nachdenken einige einzufrieren.

Wenn du keinen Platz für einen Artgenossen hast würde ich darüber nachdenken die einzelne Immaculata abzugeben...

Das ist jetzt vielleicht nicht das was du hören wolltest trotzdem

Liebe Grüße
Ceara

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)