Schnecken verhalten normal ?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Schnecken verhalten normal ?

Beitragvon Anja75 am 13.04.2014, 09:36

Ja , ich denke auch . Heute Nacht haben sie nicht gefressen , aber Mocca muss unterwegs gewesen sein .
Hab mich schon für drei Notfulicas gemeldet und nach der Quarantäne könnten sie dann zusammen in einem grossen Becken wohnen :-)
Ausser dem ziehen wahrscheinlich noch drei Notreticula aus extrem schlechter Haltung bei uns ein .
Und wenn die alle fit sind und ihre Dauerquartiere bezogen haben , sehen wir weiter .
Hab noch ein bissel Luft , denk ich , aber immer schön eins nach dem anderen .
Und jetzt nehm ich nur auf , was 100% nach meinen Vorstellungen von Terrarium zum Wohl fühlen untergebracht werden kann .
Will aber für die Zukunft nicht ausschliessen , das da noch ein "Schmankerl" dazukommt .
Muss halt auch erst schauen , ob die Vergesellschaftung meiner Leos klappt und die dann alle im grossen Terra (100 x 50 x 50 ) wohnen können .
Dann würde noch ein Stellplatz frei .Schauen wir mal , dann sehen wir schon .:-)
LG Anja
Liebe Grüßle von Anja
Anja75

Bilder: 0

Beitragvon Anja75 am 13.04.2014, 10:10

Reticulata ....... Sorry Schreibfehler :oops:
Liebe Grüßle von Anja
Anja75

Beitragvon Anja75 am 04.05.2014, 14:58

Nun bin ich aber doch erstaunt über meinen Start hier im Forum und wo das in so kurzer Zeit hinführt :shock:
Das grosse Terra , ein meter lang mal sechzig tief mal fuenfzig hoch mit Echtpflanzen und Ästen , gibts inzwischen und Zehn ! Fulica plus fünf Babies .

Die Leos sind allerdings noch nicht vergesellschaftet und deren Gemeinschafts - Terra ist hundertzwanzig mal sechzig mal sechzig .

Aber wenn es dann mal soweit ist , hätte ich schon was ins Auge gefasst , denn der neuenstandene Platz muss genutzt werden - Na klar , Schnecken ! :mrgreen:

Das muss doch ein Virus sein , ich Tipps mal auf Schneckengrippe :mrgreen:

LG Anja
Liebe Grüßle von Anja
Anja75

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)