ich bin neu hier und habe erstmal ein paar Fragen für mein Verständnis

Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Schnecken oder anderen Tieren die man in Terrarien hält.
Ich bin zufällig auf die Achatschnecken gestoßen und seit dem lässt mich dieses Thema nicht los.
Ich habe mich seit Wochen in diesem Forum durchgelesen, informiert, Sachen notiert, gedruckt u.s.w. Viele Fragen habe ich beantwortet bekommen.

Habe trotzdem noch ein paar Fragen, bevor ich mir Schnecken hole. Ich möchte versuchen so wenig wie möglich falsch zu machen. Da dachte ich, dass es mir doch keiner übel nimmt wenn ich lieber einmal zu viel als zu wenig nachfrage. Viele hier sind sehr erfahren und können einem viele Tipps geben und Fragen beantworten.
1. Ich habe zwei Schneckenarten, die mir sehr gut gefallen. Das wären die Achatina achatina albino und achatina reticulata albino. Die Haltungsbedienungen sind fast gleich. Denkt ihr ich kann diese zwei Arten zusammen halten? Und wo bekomme ich diese Schnecken? (vielleicht hier im Forum) Sind diese eher selten?
Dazu muss ich sagen, dass wir uns morgen ein Terrarium anschauen 120x60x60 (aus Glas mit Deckel), ich denke die Größe ist gar nicht so schlecht. Oder?
2. Der Standort vom Terrarium wäre vor einem Fenster, an einer Heizung (diese könnte ich im Winter anmachen). Es scheint im Sommer Nachmittagssonne rein. Würde das gehen? Brauche ich dann zusätzlich noch eine Lampe? (Nicht wegen Wärme, da würde ich die Heizmatten besorgen)
3. Wie vermeide ich die Untermieter in meinem Terrarium? Wenn geht würde ich darauf verzichten.
4. Wie wäre das Verhältnis von Kokushumus zur Kalk in so einem großen Becken? Müsste ich dann dazu noch Erde geben oder reicht Humus und Kalk? Ich habe noch was über Heilerde gegeben, sollte ich diese da beimischen?
5. Wie oft räumt ihr den Schneckenkot weg? Mehrmals täglich?
6. Sucht jeder von euch einmal die Woche nach Eiern oder manche sogar öfter?
Sonst habe ich wie gesagt viel gelesen, und hole mir die Heizmatten, Hygrometer, Thermometer, Sepiaschalen. Laub aus dem Wald, Moos u.s.w.
Vielen Lieben Dank im Voraus. Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, BEVOR ich mir Schnecken kaufe.
Ach ja, ich würde mir so drei Schnecken zulegen wollen.