Hallo und schönen MI!
Wollte euch nur wissen lassen, wie sich das Ganze gelöst hat.
Sternchen habe ich behalten und mit ihr 9 andere. Mal schauen, ob ich sie davon bekomme. 8 wären für eine liebe Dame, die sie auch gut halten würde. Bin ich mir ganz fix sicher.
Der Rest dient 2 schwachen Bartagamenbabies einer Freundin als Kraftfutter.
Es war Gott-sei-Dank kein allzugroßer Ostersegen aber ich habe beschlossen - ich bin gegen das Frosten.
Nicht falsch verstehen bitte, aber ich möchte es gerne anders lösen -nur für mich. Frosten ist natürlich nötig keine Frage ......aber wenn ich es mir aussuchen kann.....
Stattdessen bekommen wir weiteren Zuwachs in unserer "kleinen" , verrückten Familie
. Es werden Rocket und Groot bei uns einziehen. Wir bauen grade eifrig an einem großen Terra.
Die beiden sind Bartagamen. Hatten wir schon einmal vor laaanger Zeit, daher nicht neu in der Haltung.
Und.... diese putzigen Gesellen bekommen dann , so ich sie finde, zukünftige Gelege in Eiform.
2 Fliegen mit einer Klappe, denn die Jungs haben keinen guten Platz gefunden, weil sie nicht perfekte Zuchtparameter haben.
MIR ist das aber egal. Hab nicht vor zu Hause irgendwas zu züchten - also lieb haben reicht. Alles Liebe und Gute euch Allen. BB