Größe von Archachatina marginata ovum?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Größe von Archachatina marginata ovum?

Beitragvon Hannah am 08.06.2024 pm 16:50

Hallo,

Ich habe mir vor fast 1 Woche 3 Archachatina marginata Ovum geholt, bin mir allerdings nicht sicher wie groß diese werden ¯\_(ツ)_/¯ Ich lese auf ein paar Seiten das sie eine Gehäusegröße von 18-20 cm erreichen können, aber ich lese auch das sie kleiner sind :-? Meine 3 sind alle zwischen 5-7 Monate alt. Danke falls ihr eine Antwort für mich habt :danke:

LG Hannah :)
Benutzeravatar
Hannah
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 21.05.2024 am 07:25

Re: Größe von Archachatina marginata ovum?

Beitragvon LolaLuca am 09.06.2024 am 11:51

hallo hannah, mittels der suchfunktion kann man hier recht schnell angaben zu grösse, lebenserwartung, haltungsbedingungen, etc. zu o. a. art finden. ist sogar mir eben gelungen, obwohl ich höchstwahrscheinlich der worst possible user hier bin ;) ich empfinde übrigens frickes anregung, sich im vorfeld zu informieren, bevor man sich neue tiere anschafft, auch als eine weise einstellung :)
„ich HOLE mir (neue) schnecken“ erschüttert mich - ICH „hole“ mir mal was aus der apo…
LolaLuca
 
Beiträge: 419
Bilder: 85
Registriert: 07.03.2023 pm 14:40
Wohnort: Wien

Re: Größe von Archachatina marginata ovum?

Beitragvon Fricke am 09.06.2024 pm 12:04

Ich glaub ich bin mittlerweile berüchtigt für diese Aussage lol :lol: ist aber halt auch wahr! Unterschreibe das was über mir gesagt wurde übrigens. Falls du mit der Suchfunktion nicht klar kommen solltest probiere mal deine Frage und dahinter +Schnecken-Forum zu googeln dann kommst du auch zu den entsprechenden threads hier im Forum!
Hiermit distanziere ich mich zu verlinkten Inhalten und allem was gegen das Gesetz ist.
Fricke
 
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2024 pm 14:30


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin