Feuerschnecke 1 hat geschrieben: Was bei Fulis aber geht, sind Archatina marginata eduardi (hoffentlich richtig geschrieben), das macht eine Bekannte auch und ich schaff mir auch bald Eduardis an.

Feuerschnecke 1 hat geschrieben: Was bei Fulis aber geht, sind Archatina marginata eduardi (hoffentlich richtig geschrieben), das macht eine Bekannte auch und ich schaff mir auch bald Eduardis an.
.....diese Kombination ist wohl denkbar schlecht, wenn man sich mal die Haltungsbedingungen anschaut stimmen sie garnicht überein.
Ich hol mir aber eh noch ein Terra. Da ist dann Platz frei...
Sitna hat geschrieben:Ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen. Ich habe eine Cornu, welche ich heute eigentlich weggeben wollte. Nun meine Frage: Kann ich diese nicht mit einer Schnirkel- oder Bänderschnecke zusammen tun?
Ich will sie nicht alleine halten, aber ich hab sie irgendwie schon ein bisschen lieb gewonnen die letzten 2 Wochen. Also ihr denkt jetzt bestimmt warum ich dann keine cornu dazu setze. Ich hab einfach keine Lust ständig nach Einern zu suchen, ich gebe es zu. Ich kümmere mich um sie, indem ich ihre Faunabox sauber mache, ihr Sachen zum klettern aus dem Wald mitbringe, und sie regelmäßig füttere. Aber das mit den Eiern ist mir zu viel Action, ich gebs zu.
Wenn dass mit den anderen Schnecken dazu tun nicht geht, dann werde ich sie heute schweren Herzens in ihr neues zu Hause schicken, wo 5 andere Cornus auf sie warten. Auch wenn es mich sehr traurig macht.

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: GermanSnails, Kasa