Hallo Janina, herzlich Willkommen im Forum!
Edit: zu langsam, ich lass trotzdem mal alles stehen.
Achatina fulica ist sehr gut geeignet, um in die Schneckenhaltung einzusteigen. Statt zwei würde ich dir aber zu mindestens 3 Schnecken raten. Der Arbeitsaufwand für eine mehr ist unbedeutend, die Schnecken fühlen sich aber erfahrungsgemäß in etwas größeren Gruppen wohler.
Ein Becken mit 60cm Länge und 40cm Breite, oder 80cm Länge würde in jedem Fall passen, wäre aber auch die Untergrenze - größer geht immer.
Du hast Recht, bei deiner niedrigen Zimmertemperatur musst du zusätzlich heizen. Ich selber benutze keine Heizmatten, kann deswegen keine besondere empfehlen, aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist die Marke relativ egal. Hauptsache du hast die passende Wattzahl für die Temperatur die du erreichen willst.
Das Calciumpulver, das du verlinkt hast, kommt mir merkwürdig vor. "Zusammensetzung: pures Calcium Carbonat Inhaltsstoffe: 36% Calcium" Bei CaCO3 kommt das doch nicht hin mit 36% Ca, oder? Oder bin ich nur grade verwirrt. Achso, doch, das kann schon passen..
Also, wenn es tatsächlich puren Calciumkarbonat ist, dann kannst du es verwenden.
Hat Amazon eine eigene Terrarienhumus-Marke? Beim Humus gibt es von unterschiedlichen Haltern unterschiedliche Erfahrungen. Im Allgemeinen kannst du alle erdigen Terrariensubstrate, die feucht sind, nehmen. Wichtige Eigenschaften sind dabei: grabfähig, Feuchtigkeit haltend und ein bis leicht basischer pH (den man durch Untermischen von Kalk beeinflussen kann).
Ich persönlich mische Kokoshumus mit Walderde/Komposterde und Laub.