Hallo!
Ich bin hier Neu!.. Ich habe seit April 4 Afrikanische Riesenschnecken - (bekam diese als Babies) nun sind diese schon groß. Ich habe diese in einem Terrarium 100x80 cm... Ich benutze Terrarium-Erde mache diese alle 3 Monate frisch. Zum fressen bekommen meine Schnegg Schnegg Schnegg. Salat, Gurke, Tomate und ab und an eingeweichtes Trockenkatzenfutter. (Obst - Gemüse)...
Meine Schnecken geht es soweit total gut - nur seit 3-4 Tagen schlafen sie recht viel und essen wenig... Gehen meine Schnecken in den Winterschlaf....??????
Was für eine Art an afrikanischen Riesenschnecken habe ich eigentlich... der Verkäufer sagte mir nichts..
Mir kommt vor meine Schnegg Schnegg Schnegg haben zu kalt, daher werden meine Lieblinge beleuchtet und gewärmt...natürlich werde sie auch täglich mit Wasser besprüt, das gefällt Ihnen. Ein Sprühbad!!!....Ich kann meine Schnegg Schnegg Schnegg auch streicheln...
Bitte um Tips in Sache ERNÄHRUNG und wer kann mir Helfen - was für eine Schneckenart ich habe... Stelle ein Foto ein...