Okay , vielen Dank .
Die denken , wir wollen sie ertränken ? Das ist ja grauenhaft , na bloss gut , das ich zu euch gefunden hab . Die Armen .
Jetzt grad schlafen sie , aber es guckt bei beiden ein Stueckerl Fuss raus . Lilli war vorhin an der Sepiaschale
Also ist eigentlich alles okay bei uns ?
Hab auch noch ein bissel Spaghnummoos drin und grad gelesen , das wär nicht so gut ?
Was haltet ihr davon ?
Hab in der Abdeckung eine Lampe drin . Klettern die da echt hoch ?Natürlich möchte ich nicht , das die suessen sich weh tun .
Würde es reichen da Hasendraht oder sowas zwischen Becken und Abdeckung zu bauen ?
Die Tierchen sind voll schön und beeindruckend . Hoffentlich leben sie sich gut ein , ich lasse sie jetzt also erstmal einfach in Ruhe .
Hab das Becken schon drei Wochen so stehen , mach das immer vorher so , das alles passt , wenn die Tiere dann einziehen . Es ist das fünfte Terra bei uns , wenn auch das unkomplizierteste . Trotzdem bin ich am über legen - ne Nummer grössere könnte man halt mehr machen und dann vielleicht auch echte Pflanzen rein ........... Schau wir mal , denn sehn wir schon...........
LG Anja