Hallöchen,
ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen Lissachatina fulicas. Am Anfang waren es nur 3, jetzt sollten heute noch 2 dazukommen, da aber leider noch eine gratis dazugegeben wurde sind es jetzt 6. Jedenfalls essen die drei, die ich schon seit etwa 2 Wochen habe seit etwa 3 Tagen nicht mehr und eine der drei schon seit etwa einer Woche und einem Tag, diese ist auch sehr abgemagert. Ich habe sie schon auf das Futter gesetzt (Süßkartoffeln, Zucchini, Paprika) und auch schon mit Bienenpollen versucht (ich habe gelesen, dass das helfen soll) aber sie kam bis vor einem Tag immer nur kurz raus, um vom Essen runterzukriechen. Heute ist sie dann garnichtmehr rausgekommen. Sie leben in einem 120x60x50 Aquarium und haben eine Temperatur von Tagsüber 25 und nachts 22,5°C. Luftfeuchtigkeit ist eigentlich okay denke ich, unser Hygrometer funktioniert nur leider nicht (es ist schon das zweite). Sepiaschale haben sie auch drinnen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß, was das Problem sein könnte und ob es vielleicht auch am Transport liegt. Mit der Wildfarbenen habe ich irgendwie auch nicht mehr viel Hoffnung, sie ist sehr weit eingezogen. Entschuldigung, dass der Text so lang wurde.
Schonmal danke für Antworten
Viele Grüße LissyFuli