Kann es sein das eine Schnecke wegen so etwas verfrüht stirbt? Eine Schnecke ist glaube ich tot!

Es ist eine Schnecke die fast so aussieht wie die auf dem Bild(oder sie ist es)!

Gestern hatte ich das Bodensubstrat aufgekalkt und alle Schnecken inzwischen woanders hingesetzt. Als ich sie wieder in ihr Zuhause zurücksetzte war noch alles normal. Heute Abend saß sie noch immer am gleichen Platz, da habe ich mir gedacht. Da stimmt doch was nicht. Sie ist eingezogen, und wenn ich sie berühre passiert nichts. Ich habe sie jetzt mit lauwarmen Wasser abgespült aber es passiert nichts! Ihr Körper ist nicht so weich wie die, der anderen. Kann es sein, dass sie ausgetrocknet ist, weil ich die Heizung jetzt eingeschalten hab? Aber ich habe jetzt doch extra mehr gesprüht.
Sie stinkt aber nicht. (Wenn sie tot wäre würde sie das ja tun, oder?) Oder sind geriebene Eierschalen überhaupt nicht fürs aufkalken geeignet? Sind jetzt meine anderen Schnecks auch in Gefahr? Was soll ich tun, bitte HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!