haaaaaaaahhahaaa ... Mafioso ...
Wären sie mal mit der Wahrheit rausgerückt, dann wären sie nicht mit den Füßen im Beton
Ja bestimmt wird das so sein, weil sie da Schutz haben.
Gar nicht mal so dumm, unsere Rutscher!
Ich habe ja nur 5 Fulis und 3 Tiger, aber Platz brauche ich mehr, als wenn ich für uns 4 Personen koche. hahaha
(übrigens bin nur ich in der Familie Vegetarier, der Rest der Familie nicht.)
Ich bin damals (vor 18 Jahren) nicht mit dem Tod meines Hundes fertig geworden. Hatte meine ganze Lebenslust verloren. Seit Kindertagen wünschte ich mir eine Dogge, dann passten endlich die Umstände und ich hatte meinen Traumhund. Mit 7 Jahren bekam er furchtbare Anfälle, es gab laut Tierarzt und Züchter keine Alternative, als ihn einzuschläfern. Das war bisher mein allerschlimmster Tag, weil man ihm äußerlich das nicht ansah.
Während der Anfälle biss er um sich, auch sich selbst. Das war wirklich grauenhaft. Nach den Anfällen war er wie fremd, er kannte uns nicht mehr und auch nicht seine Umgebung. Das kam dann immer häufiger - und man konnte das nicht mehr mit ansehen.
Trotzdem konnte ich nicht loslassen und letztendlich half mir nur der Gedanke, dass wegen mir kein Tier mehr sterben sollte, deswegen - Vegetarier.
Körperlich geht es mir deswegen nicht besser oder schlechter, es macht keinen Unterschied. Aber für die Seele hilft es mir.
Jetzt habe ich mich verplappert mit einem völlig anderem Thema.
Wenn es stört, ich lösche es auch wieder, bitte Bescheid sagen, okay?