Reguliert sich die Wurmdichte von alleine?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Reguliert sich die Wurmdichte von alleine?

Beitragvon Eguana am 27.02.2014, 20:32

Kelleri hat geschrieben:
Eguana hat geschrieben:Bitte. Terraläden haben auch welche mit Glück.

Warm hat Mainz keinen Anelladen? In Wiesbaden kenn ich mich nicht aus. Du kannst Würmer sogar online kaufen

Mainz hat ein Angel-Center. http://mainz.stadtbranchenbuch.com/2450228.html

Nein, der Laden ist weg, da ist jetzt Rewe. Ich sagte ja Mainz hat keinen Angelladen, das hat nur noch keiner erneuert. meine Freundin wohnt dort und sagte er Laden ist weg.
Eguana

Beitragvon Phoenix am 02.03.2014, 11:09

Back to Topic:
Entweder ich habe schon zu viele Würmer oder besonders freche Exemplare, denn morgens sitzt tatsächlich fast immer einer im Futternapf und bedient sich. Er verkrümelt sich dann schnell in den Boden, wenn ich die Jalousien hochziehe. Das Schneckarium steht auf dem Fensterbrett. Meine Weinbergschnecken suchen sich immer morgens einen Schlafplatz und verschlafen den Tag, meistens zwischen dem Buchenlaub oder halb eingegraben in einem Pflanzentopf. Die Regenwürmer lassen sich gelegentlich mal sehen.

Babywürmchen habe ich, ca. 1 mm dünn, durchsichtig/wie Glas, ca. 3-5 cm lang. :-D
Jeder Mensch verbrachte etwa dreißig Minuten seiner Existenz als Einzeller.
Phoenix

Beitragvon Fusselnase am 02.03.2014, 11:28

Das machen meine auch öfter mal. Vorwiegend fressen sie aber brav den Schneckenkot auf.
Ab und zu sammele ich die größten ab und geb sie als Futtertiere ab oder setze sie in die Balkonkästen.
Fusselnase

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)