Soo, nun wo ich mich etwas beruhigt habe kann es ja im Normaltext weiter gehen ^^
Ich habe hier beim Stöbern festgestellt, oder vielleicht übersehen?, dass nur sehr sehr wenig Laub zu sehen ist auf diversen Bildern. Mir wurde von dem Züchter gesagt, das Laub mit das wichtigste ist. Ist das nicht so? Ich sehe immer nur Schalen voller Grünfutter und Gemüse. Wie ist das also mit dem Laub, ist es nicht so essentiell wie ich dachte?
Die 4 Schnecks mussten ja heute noch in meinem Büro rumdümpeln, gleich gehts mal nach Hause. Ich habe ihnen schon ein Stückchen Zucchini gegeben, wo sie sich bereitwillig drüber her gemacht haben

3 Stück sind vom Haus etwas über 1cm groß, schätze so 1,3 cm vielleicht. Eine ist ganz klein vielleicht grad so die Hälfte 0,6-0,7cm... Muss ich da jeden Tag ein "Menü" reichen, also Stückl Banane, Stückl Salatblatt, Stückl Zucchini, oder reichts wenn ich einen Tag nur jeweils ein Stück von einer Sorte reiche und dafür halt jeden Tag was anderes?
Fotos folgen auch noch... Hab schon paar mit dem Handy gemacht, aber die sind zu groß um Sie hier hoch zu laden, muss die erst mal komprimieren Zuhause...