sind ja irgendwie meine Babies..
Also meine sind am aktivsten bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% und tagsüber ca 24 grad und nachts 22 grad..
Finde es gut wie du dich bemühst!!!
oflittlediamonds hat geschrieben:Es geht dabei ja nicht um die Beleuchtung sondern um die Temperatur. Schnecken sind ja eher nachtaktiv und brauchen daher kein Licht.
Fine hat geschrieben: Die Badeschalen könntest du etwas einbuddeln, sonst kippen sie wenn die Schnecke reinkriecht. Was wolltest du denn mit dem Moskitonetz machen?
Bevor du jetzt weitere Schnecken dazu holst würde ich dir dringend raten, erstmal zu gucken wie du die Temperatur und Luftfeuchtigkeit dauerhaft hinbekommst.....und auch zu schauen wie sich die Schnecke(n) weiterhin machen, wenn sie sich erholen sollten sie natürlich Gesellschaft bekommen, ich drück die Daumen
Also was ich pro Schnecke haben möchte weiß ich noch nicht genau,die kleinen sind auch erst 3 Wochen alt und ca1 cm groß...ein Versand wäre möglich,nur wäre es mir lieber die kleinen können bei mir noch etwas wachsen und du optimierst erst noch dein Terrarium;-)also Thermometer,Hygrometer,richtige ,dauerhafte Abdeckung etc:-)
Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)
Mitglieder: 0 Mitglieder