vinbergssnäcka hat geschrieben:Hallo talli,
wenn ihr einen Baumarkt in der Nähe habt, dann frag dort mal nach Plexiglasplatten, die kann man mit einer Säge gut zurechtschneiden. Sind aber auch nicht ganz billig...
lg Heike
Hey,
ja war schon in unseren baumarkt aber weil der hir in unseren kleinen Ort wohl nicht viel verdient hat der da Preise dafür müsste ich mind. 1 jahr lang mein Taschengeld sparen
und die Leute sind da auch ziemlich unfreundlich da fragt man was (in meinen Fall " haben sie hir auch Plexiglasscheiben? ) da bekomme ich von der ersten Person zu hören " keine Zeit" und von der zweiten " hast du nicht rumgeschaut so unübersichtlich ist es hir auch nicht " da hatte ich dan keine lust mehr und bin wieder nach Hause gefahren ...
Aber meine Mum könnte eventuell Freitag abend mit mir nach bremen reinfahren
GLG
Birte hat geschrieben:Wow, 2m ist aber auch echt riesig, da muss man ja auch erstmal Platz für haben, das irgendwo hinzustellen
Aber Deckel basteln geht doch eigentlich immer. Plaxiglas-Platten gibt es ja in verschiedensten Dicken und Formaten, irgendwelche Leisten zum Stabilisieren, da kriegt man doch immer etwas hin?
das 2m hätte ich auch erstmal mein Zimmer ausräumen müssen
Ich weiss auch nicht ich kauf ja warscheinlich am Freitag mal eine muss dann schauen wie ich da Löcher reinkriege meine Mum brauch ich garnicht erst Fragen siesagt eh das sind deine Schnecken und du musst dich drum kümmern wie du das machst aber ich kann ja mal ne Freundin Fragen^^
mit was für ner Sege Kann ich eig. die Löcher am besten machen?
GLG