Hallo liebe Leute
Da ich in letzter Zeit ziemlichen Prüfungsstress hatte sind meine Schnecks leider etwas zu kurz gekommen und wie ich in der ganzen Zeit die ich sie schon habe leider feststellen musste sind sie ganz schön zickig sobald denen mal ein Pups quer sitzt buddeln die sich ein und verdeckeln sich
Nun wollt ich ihnen was gutes tun und das Terra wieder richtig schick machen so Schneckenluxus und musste sie zum umgraben ausbuddeln, da hol ich die dicke raus und die sieht so komisch aus, Bilder sind angehängt und nun frag ich mich natürlich was das ist, weil das hab ich so noch nie gesehen oder ob das vielleicht normal so ist, weil ihr ihr Haus zu klein ist, die wollen alle 4 nämlich auch irgendwie in letzter Zeit nicht großartig wachsen :-/
Ich hoffe auf den Bildern ist das einigermaßen erkennbar, sie hat sich halt i.wie nicht ganz reingezogen sonder da guckt was raus und das ist iwie auch hart, aber mir wurde mal gesagt tote Schnecks stinken bestialisch, meine riecht nach nix, daher würd ich sagen, dass sie schon noch lebt