Flexkleber im Terrarium?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Flexkleber im Terrarium?

Beitragvon DoctorRock am 07.03.2020 pm 18:58

Hallo,
ich möchte einige ovale Steine als eine Art "Mauer" an der Rückwand des Terrariums einbauen (vom Boden senkrecht nach oben auf ca. die Hälfte der Terraiumhöhe).
Da ich mittlerweile weiß, dass bei einem eventuellen Absturz von der Decke des Terras die Schnecken verletzt werden können, hab ich da bereits gedanklich Abhilfe geschafft. Ich werde Schwemmholz darüber legen.
Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit Flexkleber (ist temparaturbeständiger und feuchtigkeitsbeständiger Fliesenfugenkleber) in Hinsicht auf Schädlichkeit für die Tiere?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
DoctorRock
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.2020 pm 17:23

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Zerschmetterlin