von Juli3088 am 27.12.2020, 06:57
Guten Morgen,
erstmal vielen lieben Dank für deine Antworten. Ich möchte jedoch gleich noch weiteres fragen: Wie konntest du A. achatinas so schnell ausschließen? Und wieso meinst du es sind lissachatina fulicias?
Ich muss ehrlich sagen, ich bin doch etwas enttäuscht. Ich habe lange vorher das Internet nach Informationen durchforstet und habe mehrere Monate gewartet, bis ich die Tiere in einem richtigen Geschäft kaufen konnte.... bewusst, damit man sie zum einen persönlich abholen kann, aber auch damit es eben die Art ist, die man auch verkauft bekommt. Und das scheint ja jetzt nicht der Fall zu sein.
Ich möchte dem Geschäft auf jeden Fall ein Feedback geben... mir wurde nämlich u.a. ein Thermometer/Hygrometer verkauft, dass nicht funktioniert und dazu wurde mir gesagt, ich solle eine heizmatte unter das Terrarium legen und den Boden aufkalken müsste ich nicht unbedingt. Alles Dinge, die ich hier anders lese....
Wenn es wirklich keine A. achatinas sind müsste ich mich erstmal neu einlesen, ob ich die schnecken jetzt überhaupt bei den richtigen Bedingungen halte.
LG Kati
Man kann den Geruch von Himbeergeschmack deutlich sehen