Hallo
Eigentlich dachte ich das Max und Minchen es super geschafft haben an ihrem Haus anzubauen. Ich war richtig begeistert davon wie schnell das geht. Mir ist dann gestern aufgefallen das man bei Max auch bei dem „neuen“ Anbau immer noch so Rillen sieht wo die Verletzung war. Das zieht sich wie eine Rille von der Verletzung bis zur vorderen Kante des Hauses durch. Und heute ist dann genau zwischen diesen beiden Rillen etwas vom Haus abgebrochen
. Ein richtig großes Stück. Und dann hat Max den Rand rechts und links der dann ziemlich blöd Abstand einfach abgebrochen indem er sich dagegen gedrückt hat. Ich hab mich gar nicht getraut in anzufassen und wusste aber auch gar nicht was ich machen soll. Jetzt hat er ein ziemlich rauen abgebrochenen Rand. Er hat sich jetzt wieder an einen Ast gehängt und ruht sich da aus. Sepia und essen liegt direkt neben ihm.
Ist es normal das das neue angebaute Häuschen so dünn ist? Ich kann da durch gucken und wenn man es berührt bricht direkt was ab. Ich mach mir irgendwie sorgen und weis nicht ob das schlimm ist und normal.
Hier noch ein Foto von dem Stück was als erstes abgebrochen ist. Als Größenordnung liegt mein kleiner Finger daneben.
Liebe Grüße
Kathusela